Knabstrupper af Coco
Knabstrupper af Coco

Willkommen auf der neuen Homepage Knabstrupper af Coco

13.04.2018

Und weiter geht die Planung für dieses Jahr. Eine Tür ist zu...und das schöne ist...eine neue öffnet sich. So werde ich an dem Wochenende, an dem Jonas Bogenschießen zu Pferde absolviert einen Tag in Luhmühlen verbringen. Ein toller Kurs...hab ich schon lange mit geliebäugelt. Und im Oktober ist in Paderborn ein Kurs angedacht...ganz im Sinne der Arbeit nach Kenzie Dysli. Wie schön.

Neben unseren neuen Planungen für die Aktivitäten 2018 haben wir eine schöne Sache glatt vergessen. Wir hatten Besuch, sozusagen Länder-Züchter-übergreifend. Alte Freunde von uns aus Dänemark haben hier Zwischenstopp eingelegt um eine weite Reise für zwei Hengste erträglicher zu machen. Da konnten wir natürlich nur im Sinne der Pferde und der gemeinsamen Vergangenheit gern unsere Hilfe anbieten. Schön und spannend war es....schwelgen in Erinnerungen und Planungen für die Zukunft...

03. April 2018

Endlich können wir die Homepage aktualisieren, durch einen technischen Fehler, konnte ich leider längere Zeit nicht auf meine Homepages aktiv zugreifen, aber jetzt...juhu...funktioniert es endlich wieder.

Im Januar waren Hoss und ich  auf einem schönen Kurs bei Christina Wunderlich. Dort habe ich viel Input von Christina Wunderlich bekommen. Ich hatte schon einen weiteren Kursplatz bei Herrn Olivera bezahlt und mich sehr darauf gefreut mit Hoss weiterzumachen.  Vor allem weil alle so begeistert von meinem lieben Hengst waren und er sich von der Besten Seite gezeigt hat.  Leider hat die Veranstalterin des Kurses in Ankum sehr kurzfristig meine Planung durcheinander gebracht, so dass dies nun nichts wird, was sehr enttäuschend ist...hatten wir doch auch einen Kurs hier bei uns geplant. Aber das ist nun nicht zu ändern und flexibel wie wir sind, planen wir halt um.

Trotz des Schmuddelwetters ist unsere Baustelle weiter fortgeschritten...mühsam aber stetig. Einfach kann ja jeder.

 

Jonas und Smirrnoff af Coco auf dem Weg zu einem Reiter-/Pferdpaar. Leider hat Smirrnoff beschlossen, noch etwas zu warten, er hat eine Macke am Hinterschenkel, aber ein Anfang ist gemacht.

Große Dinge kündigen sich an...der 11. August 2018 als Event steht. Die ersten namhaften Showakts haben zugesagt...Andrea Budde, Gestüt Wendandi...weitere werden angefragt. Die Vorbereitungen und Planungen laufen, die Einladungskarten sind in Druck...ab dem 9. Januar 2018 werden sie verschickt. Wir freuen uns...und sind natürlich auch ein bißchen aufgeregt...so ein Event ist schon eine Herausforderung! Aber die nehmen wir gern an. Auf ein neues in 2018...der Countdown läuft...kommen Sie und ihr alle gut hinüber ins nächste Jahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Schulz Das Tüpfelchen auf dem I Der etwas andere Knabstrupper