Knabstrupper af Coco
Knabstrupper af Coco

Willkommen auf der neuen Homepage Knabstrupper af Coco

06. März 2019

Der frühe Frühlingseinbruch hat uns in diesem Jahr einen guten Zeitvorsprung gegeben, die Weiden sind bereits geschleppt und nachgesäät und auch das Blumenbeet ist schon schööön...dadurch können wir uns der Planung von anderen wichtigen anstehenden Aktivitäten widmen...zu gegebener Zeit wird berichtet.

Dieser süße kleine Oldtimer sucht einen neuen Dieselgeber....wir benötigen doch etwas stärkeres...den Hügeln sei Dank.

Das Aussehen des Osterhasis...kann so, oder so aussehen...

Eine großartige Liebesgeschichte hat uns in ihren Bann gezogen und ist nicht ohne Folgen geblieben, sehr zur Freude von Jonas. Hoss und Smirrnoff werden fleißig gearbeitet.

Das Jahr ist schon fast 3 volle Monate alt und wir waren nicht untätig. Nach einem lang ersehnten Traumurlaub im Januar " Viva la Revolution" und so vielen spannenden Eindrücken haben wir dann erholt Vollgas gegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Schulz Das Tüpfelchen auf dem I Der etwas andere Knabstrupper