Knabstrupper af Coco
Knabstrupper af Coco

Willkommen auf der neuen Homepage Knabstrupper af Coco

07. Juli 2019

Jonas hat die Weichen für die Zukunft gelegt. Das erfreut uns mit Stolz und Freude. Es ist einiges passiert...und so haben wir auf den Zeitpunkt gewartet, an dem wir die Neuigkeit bekannt geben. Selbstverständlich ist er nicht allein auf sich gestellt, aber es wird sicher die eine oder andere Veränderung geben...manches ist schon eingetreten...so wird dem aufmerksamen Betrachter auffallen, dass die Stutenherde gewachsen ist. Aber dazu später mehr.

Zuschauerplätze für den Kurs mit Nadine Scheel am 31.08.-01.09.2019 frei. Infos unter: barock@knabstrupper-af-coco.de

21.04.2019

Smirrnoff af Coco und Rory af Coco haben in der letzten Woche einen Kurztrip gemacht. Beide konnten den Tagesausflug genießen und für uns ist es spannend gewesen. Jetzt erholen wir uns alle im Grünen, die Pferde sind angeweidet, das Winterfell fast runter...außer bei Mimi, die ist ja eher unter die Alpakas gegangen. Und was uns besonders freut...eine neue Weide. 5 Jahre haben wir auf das Stück gewartet und zur richtigen Zeit zugegriffen. Bilder folgen...

Es ist noch ein Platz für ein interessiertes Pferd-Reiter-Paar zu einem 2 Tageskurs (siehe unter "Aktivitäten") bei Nadine Scheel zu vergebenam 31.08.-01.09.2019 in Extertal. Nähere Informationen unter Mail oder Telefon. Box kann gestellt werden.

06. März 2019

Der frühe Frühlingseinbruch hat uns in diesem Jahr einen guten Zeitvorsprung gegeben, die Weiden sind bereits geschleppt und nachgesäät und auch das Blumenbeet ist schon schööön...dadurch können wir uns der Planung von anderen wichtigen anstehenden Aktivitäten widmen...zu gegebener Zeit wird berichtet.

Dieser süße kleine Oldtimer sucht einen neuen Dieselgeber....wir benötigen doch etwas stärkeres...den Hügeln sei Dank.

Das Aussehen des Osterhasis...kann so, oder so aussehen...

Eine großartige Liebesgeschichte hat uns in ihren Bann gezogen und ist nicht ohne Folgen geblieben, sehr zur Freude von Jonas. Hoss und Smirrnoff werden fleißig gearbeitet.

Das Jahr ist schon fast 3 volle Monate alt und wir waren nicht untätig. Nach einem lang ersehnten Traumurlaub im Januar " Viva la Revolution" und so vielen spannenden Eindrücken haben wir dann erholt Vollgas gegeben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Schulz Das Tüpfelchen auf dem I Der etwas andere Knabstrupper