Knabstrupper af Coco
Knabstrupper af Coco

Pferde af Coco

Was wurde aus den Pferden " af Coco". Dies interessiert uns sehr und daher haben wir hier die Rubrik in der wir nach und nach Pferde vorstellen die unsere Zucht nachhaltig geprägt und bereichert haben und denen wir hier ihren rechtmäßigen Platz einräumen möchten. Aber auch alle anderen Pferde werden hier nach und nach eingefügt, quasi ein Erinnerungsalbum.

 

 

San Angelo:

Jahrgang 2006

Mittlerweile gefragter Deckhengst in Dänemark. Dies freut uns sehr, hatte er doch leider einen nicht so einfachen Start ins Leben.

Troubadour af Coco:

Jahrgang 2011. Er ist als Wanderreitpferd unterwegs.

Silvar af Coco:

Wir haben sie gefunden, per Zufall aber was haben wir uns gefreut. Und sie hat ein super Zuhause, wird geliebt und geht bereits kleinere Turniere. Hier ein paar Bilder von der neuen Besitzerin Lenora Sch., vielen Dank dafür.

 

Silvar af Coco
Copyright: L. Sch.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Schulz Das Tüpfelchen auf dem I Der etwas andere Knabstrupper